Hier werden Motorsportbilder von Opel-Hecktriebler und anderen heckangetriebenen Rennfahrzeugen gezeigt.


Youngtimerfinale aufm Nürburgring am 17.10.-19.10.2003

Youngtimer

                                                    

bitte anklicken !

Eine Ausnahme war wie immer der Ford-Capri von Mücke-Motorsport der nur von einem Porsche gestoppt werden konnte. Der weisse A-400 von R.Keil war recht flott unterwegs wie eigentlich alle anderen Opel´s. Es ist kaum zu glauben was man alles aus einem 2.0CIH "8-Ventiler" rausholen kann!!! Es muss nicht immer A-400 Technik sein!

Super Tourenwagen Trophy

                               

bitte anklicken !

Der originale Fischer-Technik-BMW(Bild mitte oben) aus den 70-zigern war mit einem Formel-2 BMW-Triebwerk befeuert und ging auch dementsprechend gut. In der STT tummeln sich viele schöne historische Hecktriebler. Ohne Worte der Motorraum des BMW 3.0 CSL oder? So muss es sein! Die schwarze Flunder(2.Bild oben links) die sich "Stealth" nennt ist ein V-8 motorisierter  Gruppe-C Rennwagen mit Strassenzulassung aus England. Den mussten sie ein wenig zurückpfeifen sonst wären die Porsche die immerhin bis zu 700PS hatten nicht mitgekommen. War schon ein akustischer Genuss als der den Motor startete! Werde nächstes Jahr auf jeden Fall mehr Rennen der STT besuchen. Kann man nur empfehlen.


Bergrennen-Eichenbühl am 12.09.-14.9.2003

 

           

       

bitte anklicken !

eine seltenheit am Berg ist der wunderschön aufgebaute B-Kadett ! Schaut ihn euch unbedingt in Großformat an!


Bergrennen-Homburg am 20.07.2003

 

           

           

           

               

tja liebe Ascona-A Fan´s leider sind im aktuellen Berg-Cup keine "A´s" dabei!!!

bitte anklicken !